Wir sind DIE – und auch die Schlafenden

In dieser verrückten Corona-Ära, die wie alles auf der Erde eine Wiederholung ist, besteht das erste Mal die Möglichkeit für eine große Zahl an Menschen, das ganze Bewusstsein des irdischen Daseins wahrzunehmen. Klingt hochgestochen, ist es auch und deswegen wird kaum einer verstehen wovon ich rede. Ganzes Bewusstsein des irdischen Daseins bedeutet einfach, nach Hause zu holen, wie wir Menschen wirklich sind. Nein, nicht wie wir glauben zu sein, oder überzeugt sind zu sein, sondern wie wir sind.
Der Mensch bleibt Mensch, egal was er behauptet!

Die dreifaltige Spaltung

Die Menschen auf der Erde sind im Moment und seit jeher gespalten zwischen den Wachen, den Schlafenden und den DIEs (die Mächtigen, die sich allwissend glauben, aber es nie sein können.)

Die Wachen wissen, dass Corona erneut ein großer Schwindel ist, der den DIEs dazu dient, sich die Menschheit untertan zu machen. Mit dem komischen Nebeneffekt, dass sehr viele dabei aufgewacht sind. Die Mächtigen scheinen wohl doch nicht so mächtig zu sein, wie die Wachen so gerne behaupten. Zugegeben jedoch, die Mehrheit der Menschen gehört noch ihnen.

Die Mehrheit, oder die Schlafschafe im Wachmund, schläft tatsächlich noch, anfangs betäubt von Angst, dann Trott und schließlich der Selbstgerechtigkeit der Spaltung. Die Mehrheit erfüllt alle an sie gestellte Vorgaben. Dies geschieht sicherlich nicht durchgehend mit Bravour, aber in sturer Trägheit, geblendet von der falschen Hoffnung, dass nur lange genug auf andere hören schließlich zur Selbständigkeit führt. Und wenn Ersteres verfehlt wird, dann bleibt der Traum von einer besseren Zukunft, die schon alle Führer unserer Zeit versprachen und kein einziger, es ist tatsächlich die Wahrheit, kein Einziger hat je leisten können. Denn alle scheiterten am gleichen Hindernis, dem Menschsein. Aber ich schweife ab, zurück zum Thema.

Die DIEs fehlen ja noch. Die DIEs sind jene Menschen, und ich erlaube mir das hier zu betonen, jene Menschen, die viel Ansehen und/oder Geld und/oder Macht genießen und denen ihre Stellung zu Kopf gestiegen ist. Diese Menschen verlieren meist den Sinn fürs Alltägliche aus purer Langeweile und widmen sich in Ihrer Vorstellung größeren Aufgaben zu. Die gibt es auf der Erde natürlich nicht, hier läuft seit Jahrtausenden das gleiche Spiel, die gleiche Wiederholung: Sie heißt Dualismus und bestimmt allein die Regeln.
Die DIEs sind jedoch überzeugt dieses Spiel gewinnen zu können und versuchen inständig die Erde auf irgendeine Art und Weise retten zu können. Ohne dabei zu verstehen, dass, auch mit 120 Lebensjahre, ihr Einfluss auf die Erde, geringer ausfällt als der Einfluss einer Eintagsfliege auf mein Leben.
Die DIEs, ganz menschlich, geben jedoch nie auf. Sie sind hier mit all Ihren Ideen… Religionen, Städteverbrennung, Kindesmord, Eroberungen, Krieg, Waffen, Sklaverei, Angst, Spaltung, Unterwerfung, Überwachung, Bevölkerungsreduktion, Manipulation, Transhumanismus und und und. Die Fantasie kennt keine Grenzen aber die Wiederholung ist schwer zu übersehen. Sage Ich und doch widersprechen mir die meisten.

Alle sind Menschen

…und das ist die ganze Wahrheit der Erdengeschichte, auch dieser. Manche der Wachen haben es bereits verstanden. Jeder Mensch ist wach, schlafend und DIE. Das ist die ganze Einsicht. Unter anderen Umständen, mit einer anderen Kindheit, in einem anderen Leben war Ich der Schlafende, war Ich der Wache und ich war DIE.

Keiner kann sich der Erde erwehren, keiner kann nur das eine oder das andere sein. Keiner ist nur Licht, keiner ist nur Dunkelheit. Keiner wird sich davor drücken können, aber alle werden es versuchen.

So sind wir Menschen, wir versuchen immer an das Beste in uns zu glauben und ewig daran festzuhalten, auch wenn wir genau wissen, dass wir noch nie die Besten waren und somit auch nie sein werden.
Wir sind, wie wir sind. Liebevoll und ehrlich, grausam und verlogen. Nie nur das Eine und niemals nur das Andere. Immer alles… immer alles.

So bin ich Mensch, so will ich bleiben…

Egal in welcher Ecke man sich gerade befindet, dieses Spiel der Erde wird sich erst dann verändern, wenn man aufgibt und sich die traurige Wahrheit eingesteht, das man es nie ganz sein wollte aber dennoch ist – 100 % Mensch.
Mit allen Grausamkeiten, mit aller Schönheit, die zu diesem Dasein dazugehören.
Mit Gier nach Macht, nach Mehr und der Ruhe des Genugs.
Mit der Selbstgerechtigkeit des Impfpasses und dem Mut zur Ausnahme.
Mit dem 3G-Pilgern und dem Pilgern mit den schwarzen Schafen.
Mit der Maske im Gesicht und dem Lächeln in den Augen.
Mit dem Missbrauch von Kindern und der Freude am Leben.
Mit dem Unverständnis des Erwachten und der Verständnis der Betäubung.
Mit dem maßregelnden Politiker und dem geduldigen Großvater.
Mit der Tat für das Geld und der Tatenlosigkeit.
Mit der Existenzangst und dem endlosen Sein.
Mit dem wilden Wollen und der Bedingungslosigkeit.
Mit dem Verfluchen der Menschen und der Liebe für Mich.


Auch wenn viele von Ihnen sich gerade großzügig auf eine Seite dieser Zeilen verteilt hat, alles was Ich auf dieser Liste geschrieben habe und alles was Ich auf dieser Erde sehe oder gesehen habe – alles bin Ich. Ich habe, wie Sie gerade, die Ausnahmen lange gesucht, großmütig verteilt und dennoch nie eine gefunden.

In dem Augenblick, in dem Sie diese Tatsache verinnerlichen, strömt die Verzeihung der Verständnis hinein und die vielen Tränen des Menschen werden die Einsicht nicht mehr verbergen können. Einsicht, dass Sie es selbst waren, der diese Dunkelheit gestaltet hat, um zu verstehen, um zu sehen, um wahrzunehmen.
Die Seele wertet nicht, sie nimmt wahr, sie ist. Menschsein war eine ihrer Erfahrungen, für immer ein Teil Ihres Seins. Und in diesem Leben kann diese Erfahrung enden. Nicht weil sie böse war (auch ;)), nein nur, weil sie erfahren wurde.
Der Meister in Ihnen weiß, dass er nie jemandem weh tun konnte, nie jemandem weh getan hat, jeder hat immer nur seine eigene Erfahrung gewählt und durchlebt, um zu sehen, um zu fühlen und zu verstehen.
Wer verstanden hat, kommt nicht wieder, aber respektiert und liebt das Spiel, dieses verdammt verrückte Spiel. Wer nicht versteht, sucht sich einen Schuldigen und besucht die uralte Erde aufs Neue.